Leadership

Andy Morris, Chief Executive Officer and President, Europe, Mitglied des Verwaltungsrats

Andy Morris ist President und Chief Executive Officer von Assurant Solutions in Europa und zuständig für die Entwicklung der erfolgreichen Geschäftsstrategien für Europa, die eine nachhaltige Geschäftsentwicklung in einem kundenorientierten Umfeld ermöglichen. Als Leiter des Managementteams in Europa gilt sein besonderes Engagement der Bereitstellung von transformativen und innovativen Lösungen, die den Bedürfnissen der Klienten und ihrer Kunden gerecht werden, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Andy Morris verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung bei europäischen und globalen Dienstleistern im Business-to-Business-Bereich. Er spielt eine zentrale Rolle im Unternehmen, seit er 2006 zum Leiter des Bereichs Geschäftsentwicklung für die Lifestyle Services Group (2013 von Assurant übernommen) ernannt wurde. 2014 wurde Andy Morris zum Marketingleiter von Assurant in Europa befördert. In dieser Position leitete er die Entwicklung zahlreicher neuer und bestehender Kundenbeziehungen, betreute Unternehmensübernahmen und den Ausbau der Geschäftstätigkeit und koordinierte die Entwicklung von Kundenlösungen, mit denen die Zahl der europäischen Kunden unserer Produkte und Dienstleistungen auf über 30 Millionen gesteigert werden konnte. 2015 wurde er zum President und Chief Executive Officer von Assurant in Europa ernannt. Andy Morris ist von Großbritannien aus tätig und ein wichtiges Mitglied des Global Commercial Leadership-Teams.

 

Tim Clancy, Chief Financial Officer, Europe, Mitglied des Verwaltungsrats

Tim Clancy wurde zum Chief Financial Officer Europa ernannt. Er gehörte LSG seit 2011 an und ist nun für sämtliche Finanzkontrollen und -berichte sowie für die Aufsicht und Verwaltung aller Lieferanten- und Beschaffungsaktivitäten des Unternehmens in Europa verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei LSG hatte er verschiedene führende Positionen inne und war unter anderem Kundenkreditleiter von Shop Direct, Geschäftsführer von Going Places und Leiter der Finanzabteilung von Airtours.

 

Michael Carter, European HR Director, Mitglied des Verwaltungsrats

Als Senior HR Director ist Michael Carter für alle Aspekte unseres Personalwesens in Europa zuständig und verantwortet u. a. die Entwicklung und Umsetzung der HR-Strategie, darunter Initiativen mit Schwerpunkt Organisationsgestaltung, Kultur, Talentgewinnung und -management, Anreize und Vergütung, Schulung und Entwicklung sowie Mitarbeiterengagement. Nach der Übernahme von LSG durch Assurant im Jahr 2014 betreute Michael Carter erfolgreich die HR-Integration in das Unternehmen. Er setzt konsequent und engagiert auf eine Personalstrategie, die für unsere kontinuierliche Entwicklung und unseren Erfolg in Europa entscheidend ist und sowohl unserer europaweiten Präsenz als auch unseren ehrgeizigen Wachstumsplänen Rechnung trägt. Michael Carter hat Business and Human Resources Management studiert und schloss sein Studium mit einem First Class Honours Degree ab. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personalwesen und in der Organisationsentwicklung. Darüber hinaus hat er über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, da er zuvor verschiedene führende Positionen bei Assurant Solutions und LSG innehatte.

 

Richard Weddell, Senior European Group Compliance Officer

Als European Group Compliance Officer leitet Richard Weddell das europäische Compliance-Team und konzentriert sich auf wichtige Initiativen zur Unterstützung unserer Bemühungen um strategisches Wachstum und Entwicklung in Europa. Von seinem Einsatzort in Crewe aus unterstützt er Andy Morris und Mitglieder des Executive Committee und ist zuständig für die Beziehungen zu unserer Aufsichtsbehörden. Zuvor konnte er 20 Jahre lang Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor sammeln und arbeitete zuletzt sieben Jahre lang bei einer Genossenschaftsbank im Bereich Regulatory/Compliance.

 

Kerry Crompton, European Legal Director

Kerry Crompton ist European Legal Director von Assurant, verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Rechtsfunktion und der rechtlichen Unterstützung und Dienstleistungen in Europa. Ihre juristische Erfahrung erstreckt sich über fast 25 Jahre, davon 20 Jahre in Bereichen Handel und Industrie bei RAC plc, IRIS Software Group und Advanced Computer Software plc. Kerry trat  2014 in das Unternehmen ein und leitet ein Team europäischer Inhouse-Juristen und externer Rechtsanwälte, die Andy Morris und das Executive Committee bei der Umsetzung der europäischen Strategie von Assurant rechtlich unterstützen. Im Jahr 2017 gewann sie den European Counsel Award in der Kategorie General Commercial der Association of Corporate Counsel.

Wir haben unsere Hinweise zum Datenschutz und zu Cookies aktualisiert. Bitte lesen Sie diese Updates sorgfältig durch. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier Privatsphäre und Datenschutz | Hinweis zu Cookies