EUROPÄISCHER JURISTISCHER DIREKTOR GEWINNT ANGESEHENEN BRANCHEN AUSZEICHNUNG

19/04/17

Herzlichen Glückwunsch für Assurants europäischen juristischen Direktor, Kerry Crompton, für den Gewinn des European Counsel Awards 2017 in der Kategorie: General Commercial.

Kerry wurde bei der Preisverleihung in London als Gewinner ausgezeichnet, wo sie sich gegen die harte Konkurrenz von vielen anderen führenden Unternehmen, wie Lloyds, Google, RBS und Johnson & Johnson durchsetzen konnte.

Kerry sagte:  “Es war eine fantastische Überraschung, gegen so eine starke Konkurrenz zu gewinnen. Eine tolle Auszeichnung nicht nur für mich, sondern auch für Assurant und das gesamte internationale Juristenteam, und all die wunderbaren Menschen mit denen ich derzeit und im Laufe der Jahre zusammengearbeitet habe.”

Mit mehr als 3.500 individuellen Nominierungen weltweit von Unternehmensberatungsfirmen und Anwaltskanzleien erkennen die Counsel Awards die hervorragende Arbeit von unternehmensinternen Rechtsanwaltsteams und Einzelpersonen an. Das primäre Ziel ist, Anwälte für nachweisbare Errungenschaften über das gesamte Spektrum der internen Zuständigkeit zu belohnen. Die Gewinner sind über die üblichen Anforderungen ihres Berufsstandes hinausgegangen und erfüllen die Kriterien für effektive Kommunikation, rechtliches Verständnis, kommerzielles Bewußtsein und Managementfähigkeiten.

Die Gewinner werden automatisch für die Global Counsel Awards, die im Juni stattfinden, nominiert. Hoffentlich werden wir nach dieser Zeremonie noch eine gute Nachricht mitteilen können.