Das Assurant European Legal Team gewinnt die Auszeichnung bei den European Counsel Awards 2019

04/04/19

Herzlichen Glückwunsch an unser europäisches Rechtsteam, das bei den European Counsel Awards 2019 eine Auszeichnung erhalten hat. Bei der Zeremonie im März konnte sich Assurant in der Kategorie Regulatory Financial Services gegen den harten Wettbewerb von AIG, Barclays, Citibank, Mapfre und TransferWise durchsetzen. Die European Counsel Awards (Teil der Global Counsel Awards) werden von Lexology in Zusammenarbeit mit ACC (Association of Corporate Counsel) veranstaltet und würdigen die hervorragende Arbeit der unternehmensinternen Rechtsteams und Einzelpersonen.

Als Assistent in der Nacht waren Kerry Compton, European Legal Director, sowie die Kollegen Anita Mottershead und Claire Geoffroy aus dem europäischen Rechtsteam vertreten sagte Kerry:  “Es war eine fantastische Überraschung, gegen eine so starke Konkurrenz zu gewinnen. Es war demütigend, auf einer Liste mit einem so renommierten Wettbewerb zu stehen, aber zu gewinnen ist eine fantastische Leistung für das Team. Eine große Auszeichnung nicht nur für das europäische Rechtsteam, sondern auch für Assurant und seine Rechtsteams, sowohl national als auch international. Wir hatten große Unterstützung von internen Kollegen und externen Kontakten, also ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt und mit uns gearbeitet haben.”

Die Gewinner stehen auch automatisch in der engeren Wahl für die Global Counsel Awards im Juni, was eine gute Nachricht ist!

Mehr als 4.000 individuelle Nominierungen von Unternehmensberatern und Kanzleipartnern weltweit machen die Auszeichnungen einzigartig, da sie sowohl Teams als auch Einzelpersonen, die in ihren Rollen herausragend sind, eindeutig identifizieren.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unser europäisches Rechtsteam!

Wir haben unsere Hinweise zum Datenschutz und zu Cookies aktualisiert. Bitte lesen Sie diese Updates sorgfältig durch. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier Privatsphäre und Datenschutz | Hinweis zu Cookies