Ausgelagerter Kundenservice

Durch einen effizienten Kundenservice und der damit verbundenen Erhöhung der Kundenzufriedenheit unterstützen wir Ihr Unternehmen.

Assurant bietet ein breites Spektrum an Serviceteams, die unter dem Markennamen des Kunden für unsere gesamte Produktpalette zusammengestellt werden:

  • Allgemeiner Kundenservice
  • Schadensregulierung und Fulfillment
  • Betrugsprävention
  • Kundenkenntnis
  • Kundenbeziehungen
  • Prozessoptimierung

Wir arbeiten mit Ihrem Unternehmen gemeinsam daran, für Ihre Ziele und Ihr Kundenprofil die geeigneste ausgelagerte Servicelösung zu entwickeln.

Langfristig gesehen können wir mit unserem CRM-System auch das Kunden-Feedback verfolgen und so gezielt ermitteln, wie Ihr Kundenservice kontinuierlich verbessert wird. Vor allem liefert das System aber wichtige Daten für eine kundenspezifischere Anpassung.